Kürbisessen 2017

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

am 28.10.2017 fand unser diesjähriges Kürbisessen statt. 44 Mitglieder haben sich an diesem Abend im Vereinsheim eingefunden und dieses sicherlich nicht bereut.

Alle haben gestaunt, was man aus Kürbis alles zubereiten kann. Angefangen von einer Kürbissuppe, über mehrere Hauptspeisen, bis hin zum Dessert. Es herrschte eine harmonische Atmosphäre, alle waren gut gelaunt. Man hat gemerkt: es hat allen geschmeckt.

Vielleicht kann dieser Bericht das eine oder andere Mitglied inspirieren, das nächste Mal dabei zu sein. Das wäre sehr schön, da noch einige Plätze im Vereinsheim frei waren (max. Belegung 60 Personen).

Für die Mühen und geleistete Arbeit möchte ich mich im Namen aller Beteiligten bei unserem Hausteam und ihren Helfern ganz herzlich bedanken. Es war ein toller Abend.

Euer Werner