Gäste

Wir empfangen gerne Gäste

Durch die gute Erreichbarkeit nutzen viele Gäste aus dem Norden unser Gelände als Etappe auf ihrem Weg zum oder vom Urlaub im Süden Europas. Häufig wurde aus einem Zwischenstopp auch ein längerer Aufenthalt. Wichtig für Gäste: Wir sind ein Naturistenverein. Bei uns auf dem Gelände bewegen wir uns nackt, wenn es die Witterung zuläßt. Haustiere sind bei uns nicht gestattet.

Telefonische Anmeldung jederzeit unter +49 176 96055019.

Eine vorherige telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahme ist wegen der begrenzten Anzahl an Gästeplätzen zu empfehlen.

Auch für diejenigen, die keinen eigenen Wohnwagen besitzen, oder ihren Wohnwagen nicht mehr ziehen wollen, haben wir ein Angebot. In unserem Sport- und  Freizeitpark befindet sich ein vereinseigener Wohnwagen, der an Gäste vermietet wird. Die mindest Mietdauer beträgt 3 Tage.

Der Wohnwagen Tabbert Comtesse 590 hat zwei Einzelbetten und eine große Rundsitzgruppe, die zu einem Bett umgebaut werden kann. Er reicht also durchaus für eine Familie mit zwei Kindern.

Der Sport- und  Freizeitpark Wurmberg liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn A8 Karlsruhe / Stuttgart an der Anschlussstelle Pforzheim-Süd (Wurmberg) und bietet einen optimalen Ausgangspunkt für weitere interessante Ziele im Umkreis.