Volleyball: Auswärts gegen TV Cannstatt

am letzten Wochenende durften wir auswärts gegen den TV Cannstatt antreten. Zu Neunt gingen wir als Ersten in den Ring, nein aufs Feld. Esslingen war Schiedsgericht. Zack! und da rannte der Hase wieder Zick-Zack und wir verloren den Satz mit 25:17. Hoppsla…  Knapp, aber unser Satz, nahmen wir den 2. Satz mit 25.23 mit. Den Dritten im Vorbeischlendern mit 25:13, der Hase war vor der Flinte. Im 4. Satz ging es wieder eng her, doch konnten wir diesen mit 25:22 für uns verbuchen, gewannen 3:1 und freuten uns über 3 weitere Punkte. Im 2. Spiel war Esslingen 3 am Start. Gegen diese hatten wir bereits verloren und Esslingen führte auch 2:0 in Sätzen den TV Cannstatt. Und am Ende gewannen die Cannstatter mit 17:15 im 5. Satz. Das kommt uns sehr entgegen, da Esslingen nur ‚I‘ von möglichen ‚III‘ Punkten mitnehmen konnte.Aktuell stehen wir mit 9 Punkten auf Platz 3 in der Tabelle, Esslingen 3 hat 10 und Wernau schon 18 Punkte. Hinter uns ist Allianz 5 mit 6 Punkten auf Platz 4.
Am 05.12. spielen wir gegen TB Cannstatt/TV Oeffingen.
Durch die Alarmstufe II gilt hier nun 2G+ für Zuschauer, 2G für Wettkampfbeteiligte.

Eure Volleyballer