Volleyball: Rückrundenstart in Kornwestheim

am 15.01. ging es in die Rückrunde und wir waren bei der SV Salamander Kornwestheim zu Gast. Wir starteten mit gefühlten 200 Jahren Volleyballerfahrung in den ersten Satz und es gab sofort heftige Gegenwehr. Gegen Ende des ersten Satzes zog Kornwestheim mit 4 Punkten davon, was auch durch die Spielerwechsel nicht mehr aufgeholt werden konnte und wir verloren, wie in der Hinrunde, den ersten Satz. Hase klein am Horizont. Im zweiten und dritten Satz starteten wir durch und gewannen die beiden Sätze mit 25:14 und 25:16.
Die Bank unterstützte lautstart die Mannschaft auf dem Feld. Im 4. Satz ging es wieder enger her und wir konnten immer nur 3 – 4, manchmal auch 5 Punkte, davoneilen. Mehr wollte nicht gehen. Den 4. Satz im Sack, das Spiel gewonnen und den Hasen verhaftet.
Einen Dank an unsere tapferen Fans und an Co-Trainer Tim.

Eure Volleyballer