50. Uebeles-Cup – Was ein Turnier !!!

nach 3 Jahren trafen sich 17 Mannschaften ab Pfingstfreitag in Wurmberg. Am Samstag Morgen verlies uns der Regen pünktlich um 09:00 und wir konnten 09.30 Uhr starten. Auf 4 Feldern ging es um die 3 Pokale. Runherum war es Grau und schwarz, nur bei uns schien die Sonne. Strahlender Sonnenschein den Ganzen Tag. Es wurde gebaggert, gepritscht und geschlagen, um sich in die richtige Kategorie einzufinden. Die Nacht machte der DJ wieder zum Tag, gegen 03:30 Uhr verhall der letzte Bassschlag und es kehrte bis zum Frühstück um 07:00 Uhr einwenig Ruhe ein. Hier hies es wieder einmal kurz regnen und pünktlich zum Spielbeginn wurde wieder auf Sonne umgeschalten.

Es ging kurz nach dem Mittag in die Endrunde und leider erwischte des die Mannschaften beim Spiel um Platz 3 und den Akriv-B-Pokal mit Regen von oben und das Endspiel im Aktiv A mit a bissle Regen von oben und vollgelaufenen Schuhen vom unten. Aber Moment… Was wäre Pfingsten in Wurmberg ohne Regen? Geht nicht. Dieses Jahr, beim Jubiläum mussten dann die TopTeams zeigen, ob man auch bei Regen spielen kann.

UND DAS GEHT! Endlich wieder Volleyball spielen, 2 Tage, in Wurmberg.
18:00 Uhr war alles vorbei, 2 Tage volles Volleyball bei (fast) bestem Wetter. TipTop.

Folgende Platzierungen wurden ausgespielt:
Freizeit
1. Klatschen muss es
2. Sportfreunde Chiller
3. Blumenwiese
4. TSV Zasch
5. Olle Baller
6. Recycling Volleys
7. Die Schlagfertigen

Aktiv B
1. Nachhaltiges Volleyball
2. Thekenmädchen
3. Wattwiller? Sambuca!
4. Die Pinkuine

Aktiv A
1. Aber ich schwanke noch
2. Last Minute
3. Let’s Bätsch
4. Ohrebohrer
5. Flamongos
6. Klötenheimer Penispendler

Ein ganz herzlichen Dank an unser Freunde von NASPO Zürich, welche einen Weinkühler mit ’50. Uebeles-Cup‘ mitgebracht haben. Vielen Dank. Mancheiner von NASPO  war schon beim 1. Uebeles-Cup dabei!

Und auch der VLW war für die 50 Jahre angereist und hat sich bedankt. Auch hier gab es eine Urkunde und 2 runde Geschenke, eins für die Halle, eins fürs Beachfeld. Super ! Vielen Dank!

Vielen Dank an alle helfenden Hände vor und hinter den Kulissen. Ohne Euch wäre so ein Turnier nicht möglich.

Eure Volleyballer