Volleyball: Heimspieltag

#DenFingerAnDerMeisterschale!

Gestern kam es zum Treffen der TOP 3 bei unserem Heimspiel. Leinfelden war aufgrund der mehr gespielter Spiele derzeit auf Platz 1 und war unser erster Gegner. Den 1. Satz konnten wir, hartumkämpft, für uns verbuchen. Nun musste noch ein Satz her. Zwei Sätze sollten/mussten wir gewinnen, um Meister zu werden. Beim Stand von 25:24 hatten wir Satzball und somit ‚Meisterschaftball‘. Doch der Satz ging mit 25:27 verloren und nach weiteren 2 Sätzen (:21, :20) leider auch das Spiel. Somit konnten wir ’nur‘ noch Vize-Meister2018-03-04-PHOTO-00004509werden. Das musste im 2. Spiel gegen TV Cannstatt entschieden werden. Das erste Spiel war doch recht kräfteraubend, aber das konnte uns nicht aufhalten und wir schicken den TV Cannstatt mit 3:0 (:20, :19, :15) nach Hause. Somit sind wir sicher Vize-Meister und steigen in die A-Klasse auf. Es war eine beeindruckende Saison mit vielen lustigen und spannenden Momenten.  Am 11.03. spielen wir bei Allianz 6 das letzte Spiel der Saison.

Eure Volleyballer