Volleyball: Heimspiel zum Rückrundenstart

Hallo,

gestern starteten wir in die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen die SG Volley Neckar-Teck IV (6.) und dem TSV Wernau (4.). In der Hinrunde wurden wir von Neckar-Teck ‚einwenig‘ überumpelt und auch gestern hatten wir kein Mittel um eine 0:3 Niederlage abzuwenden, obwohl der 3. Satz mit 24:26 doch recht knapp ausging. Im 2. Spiel starteten wir viel besser und konnten den 1. und 2. Satz gewinnen, leider verloren wir die Sätze 3 + 4 eigentlich grundlos. Im 5. starteten wir mit einem 4:0 Vorsprung und wechselten mit 8:2 die Seiten. Am Ende musste bei 12:06 und 12:08 nochmals eine Auszeit her und dann konnten wir endlich unseren 1. Sieg in der Saison mit 15:10 im 5. Satz in der Kabine feiern.

Vielen Dank an unsere Fans für die lautstarke Unterstützung von der Tribüne und der Bank.

Morgen geht es im Pokal gegen Allianz 4 und in 2 Wochen spielen wir in Neuffen.

Eure Volleyballer