47. Volleyball Uebeles Cup

Hallo Volleyballer,

der 47. Uebeles Cup ist ausgespielt und nach einer kleinen zeitlichen Abstinenz haben die Klötenheim P…spendler sich den Pott wieder gesichert.

Zurückspulen bitte… Nun von Anfang an… Am Freitag Abend kam gegen 17:00 Uhr bei 30 Grad und Sonnenschein massiver Wind auf und gegen später regenete es ununterbrochen bis ca. 05:30 Uhr durch. ‚Das wird ja spassig‘ ging es sicher in einigen Köpfer umher. Doch um 07:00/07:30 Uhr zeigte sich strahlendblauer Himmel mit Sonne pur über den ganzen Tagbei über 20 Grad hinweg. Auf unserem 5 Feldern kämpften 23 Mannschaften um die begehrten Trophäen am Samstag in der Vor- und Zwischenrunde. Gegen 18.30 Uhr ging es zum Duschen und Abendessen bevor unsere legendäre Party vor dem Vereinsheim Fahrt aufnahm. Mancheiner ging möglicherweise direkt zum Frühstück und mit einer leichten Verspätung starteten wir um 10:10 Uhr in die Endphase des Turniers. Die Siegerehrung fand etwas spät (ups!) um 19:15 Uhr statt.

Den Freizeitpokal sicherte sich dieses Jahr die ‚Reisegruppe Häßlich‘, den Aktiv-B-Pokal die ‚Flamongos‘, den Aktiv-A die Klötenheim P…spendler.

Allen Gewinnern … Herzlichen Glückwunsch!

2020 findet der 48. Uebeles-Cup vom 30.05. bis 31.05. statt. Meldungen werden ab sofort angenommen 🙂