Volleyball: Saisonstart mit Heimspiel

Hallo,
am 05.10. starteten wir mit einem Heimspiel in die neue Saison. Zu Gast waren der letztjährige Meister TB Cannstatt, dieser verblieb in der A-Klasse, und ein Absteiger aus der Bezirksliga. Den 1. Satz konnten wir mit 29:27 für uns verbuchen. Die Sätze 2 und 3 gingen heissumkämpft an jeweils eine Mannschaft und im 4. Satz waren wir schon in Richtung Ziel, jedoch mussten wir nochmals den Umweg über den 5. Satz nehmen. Dort führten wir komfortabel mit 14:08 und brauchten nur noch einen Punkt, um das Spiel zu gewinnen. Cannstatt holte immer weiter auf und beim Spielstand von 14:10 musste nochmals eine Auszeit her und beim Stand von 14:12 konnten wir den Sack zumachen und das Spiel gewinnen. Das waren unsere ersten 2 Punkte. Super! Im zweiten Spiel verloren wir den Satz 1 und 2 mit :19 und zu :20, im 3. Satz riss der Faden und dieser ging dann schnell und deutlich an Allianz 5. Schade.
!!Eine tolle Leistung zum Beginn der Saison!!
Die Volleyballer.