Volleyball: 2-Drittel der Vorrunde sind vorbei

Hallo,

am 17.11.2019 waren wir auswärts in Winnenden/Waiblingen zum 5. Spiel der Vorrunde.  Den 1. Satz mussten wir wegen er ungewohnten Aufstellung an die Gastmannschaft mit 25:17 abgeben. Zur Mitte des ersten Satzes waren wir dann vollzählig und konnten zum 2. Satz in bewährter Formation gegenhalten. Dieser war auch sehr knapp, doch konnten wir diesen mit 26:24 für uns entscheiden. Den 3. Satz nahmen wir mit 25:13 gerne mit und im 4. Satz wurde es mit 25:20 doch nochmals spannend und wir freuten uns die ersten 3 Punkte aus der Saison mitzunehmen.
In der Tabelle stehen wir nun mit 5 Punkten auf Platz 6 von insgesamt 9 Mannschaften.


in 2 Wochen geht es gegen SV Esslingen (Absteiger aus der Bezirksliga) und am 14.12. ist Heimspiel gegen Botnang und Sindelfingen.

Eure Volleyballer