Volleyball: Pokalspiel

in den Pokal durften wir dann am Dienstag darauf eingreifen. Dort hatten wir es mit dem Tabellenführer der Bezirksliga Nord, dem TSV Schmiden, zu tun.
Schade, dass Schmiden ‚vergessen‘ hatte einen 2. Schiedsrichter mitzubringen. Kein Problem. Wir bügeln gerne auch noch die Fehler anderer aus.
Ab in den 1. Satz und Zack gewonnen mit 25:23. Das fing ja gut an. So sollte es dann weitergehen. Im 2. Satz liefen wir nur mit halber Kraft und verloren diesen mit 25:17. Hoppla, was ist den nun los. den 3. Satz ging wieder an uns mit 25:23. Der 4. Satz ging wieder an Schmiden mit 25:12. Da lief nichts bei uns. Diesen Satz streichen wir gleich wieder. Alle fehler, welche in den ersten 3 Sätzen nicht gemacht wurden, haben wir in den 4. Satz gepackt.
Es muss doch an der Seite liegen… Dann in den 5. Satz. Dort lagen wir mit 13:10 vorne, schafften aber nicht die letzten 2 Punkte und verloren diesen mit 14:16. Echt Schade.
Der Hase schaffte es gearde noch so in sein Erdloch…
Ein doch gutes Gefühl mit 2:3 verloren zu haben gegen den Tabellenführer aus der Staffel drüber. Es war zwar Nord, nicht Ost. Da sollten wir nächste Saison locker mitspielen können.
Kabinenbierbild gibt es leider nicht. Haben wir vergessen. Es war schon spät..

Jetzt noch am Wochenende darauf gegen TB Cannstatt/TV Oeffingen und am 10. Dezember gegen Leinfelden und Allianz 5. Das ist das Restprogramm für dieses Jahr.

Eure Volleyballer